Dies sind unsere Zumba-Stunden

Zumba Fitness:

Mo. um 19 Uhr

Do. um 19 Uhr

Sa. um 11 Uhr

Zumba Fitness LIGHT:

Mo um 17:45 Uhr

Zumba

Zumba® Fitness

Zumba ist wie „Brokkoli in Schokolade ummantelt“. Anders gesagt ist es ein äußerst effektives Cardio-Programm das sämtliche Muskeln anspricht und für einen hohen Kalorienumsatz sorgt, dabei aber absolut Spaß macht weil der Fokus auf Tanz und Musik liegt. So setzt sich eine Zumba-Stunde aus etwa 13 Choreos zusammen. Nach einer effektiven Aufwärmphase geht es dann an Tänze wie Cumbia, Salsa, Merengue oder auch Jive. Bei der Musik wird dabei auf eine gute Mischung lateinamerikanischer und populärer Musik gesetzt. Im Unterschied zu vielen Fitnessstudios steht bei uns der Tanz im Vordergrund. 

Zumba® Fitness LIGHT

Das Grundprinzip in unseren Zumba Fitness LIGHT Stunden ist identisch zu dem der Zumba Fitness Stunden. Da in unseren Zumba Fitness LIGHT Stunden jedoch die Musikgeschwindigkeit sowie die Anzahl der Musik- und somit Schrittwechsel geringer ist als in den Zumba Fitness Stunden, ist es das ideale Tanz-Cardio-Programm für diejenigen, die sich langsam an Zumba heranwagen wollen, körperliche Einschränkungen besitzen oder einfach ein Fitness-Programm mit geringerer Intensität suchen. Ins Schwitzen kommt man aber natürlich auch hier.

Für all‘ unsere Zumba-Stunden besteht die Möglichkeit an einer kostenlosen Schnupperstunde teilzunehmen. Danach bieten wir für die Zumba-Kurse ein Kartensystem an (s.u.), sodass ihr wirklich nur die Einheiten bezahlt, an denen ihr auch teilgenommen habt.

Schnupperstunde

1x60 Minuten
kostenlos
  •  

10er Zumba-
Karte

10x60 Minuten
65
  •  

5er Zumba-
Karte

5x60 Minuten
37
50
  •  

20er Zumba-
Karte

20x60 Minuten
110
  •  

Kontakt

Basti’s Tanzschule

Kaiserstraße 96

52134 Herzogenrath

Tel.: 02407 – 55 794 77

(Erreichbarkeit: Do-Mo 10-17 Uhr)